Montag, 31. Mai 2010

another R.I.P..


Bye bye Mr. Hopper....

Girls, get your nails done....




French Manikure ist sowas von out und diese Fake Fingernägel jagen mir allein schon beim dran denken Schauer über denn Rücken, Horror!!! Aber die Nägel die Susanne Paschke auf dem schönen Berlin unter dem Namen Supa Nails verschönert sind ein Traum!! Normalerweise gestaltet Susanne Illustrationen hat sich jetzt aber entschlossen das Nageldesign zu revolutionieren :-) Go Susanne go!!!!

Frau Holle lässt grüßen....


Holland in Ludwigshafen



2 mal im Jahr ist es soweit und viele fleißige hollandische Stoffhändler pilgern nach LU und bieten ihre Textilien an, diesmal habe ich die Kasse der lustigen Niederländer aufgefüllt und mich mit tollen Stoffen vor allem zum Basteln der Hochzeitsdeko eingedeckt! Danach noch mit den Ladies lecker Salat essen und ab zu Kissenschlacht....

Donnerstag, 27. Mai 2010

Hey Vierauge..


einfach nur herzallerliebst!

Dienstag, 25. Mai 2010

home sweet home






so schön es auch ist zu verreisen umso schöner ist es doch wieder nach Hause zu kommen und während der Abwesenheit Anrufe der Freunde zu bekommen die uns sagen dass sie uns vermissen!!
Deswegen wurde das verbleibende Pfingstwochenende erstmal zum Radfahren, Grillen, lecker essen und Freunde treffen genutzt!! Home sweet home....und das Deine Jugend Packet hat auch im Briefkasten auf mich gewartet!!

Prag update 8

last but not least... KURIOSITÄTEN



Prag update 7

ein gewissen Maß an Selbstdarstellung darf nicht fehlen...




Prag update 6





diesmal kam ich nicht drum rum dem Liebsten beim Malen zu helfen und es hat richtig Spaß gemacht, ich verspreche hiermit dass das nicht das letzte Mal diesen Sommer war :-)