Freitag, 9. Oktober 2009

Vegetarier und die Wurstbande

Ohwohl ich seit einem halben Jahr kein Fleisch mehr esse liebe ich mein neues Wurstbande T-shirt, dass man auch ohne Kette aus Fleischwurst tragen kann. Der Berliner Street Art Künstler IRGH von der Wurstbande bietet dieses für wenig Geld und viel Individualismus an, dazu meine geliebten Nike Ids und den neuen Urban Outfitters Nagellack.

Die Wurstbande bei Flicker ...

Kommentare:

  1. waaaaaaaah "meine" haare :D
    http://mannheim.schneckenhof.de/image_dirs/2009-10-03-Nerd__Sexy-Das_Zimm/images//2009-10-04-01-08-26-00-NERD&Sexy-MT.jpg

    AntwortenLöschen
  2. hahaha ja das gleiche dachte ich als deine Jugend mich bei myspace geadded hat und da wusste ich auch was Melanie meinte mit "Vanessa, deine neue Frisur hat mir so gut gefallen die hab ich der Laura auch geschnitten". so kanns gehen wenn man die gleiche Friseurin hat :-)

    AntwortenLöschen