Montag, 1. März 2010

Perfect Saturday


nun ist es offiziell: der Frühling kommt mit großen Schritten und am SA durften wir schon mal einen kleinen Vorgeschmack genießen, also raus in die Sonne, über den Markt schlendern und dann noch einen Kaffee mit Bagel bei Starcoffee genießen und dabei die vorbeilaufenden Menschen betrachten..was ein Spaß (Anmerkung der Redaktion: warum müssen manche Leute bei den ersten Sonnenstrahlen gleich in Flipflops und Trägershirt herumlaufen???)

Abends dann lecker Pizzaessen bei Sofia, die uns wieder mal verwöhnt hat! Und eine Youtube Session mit den Mädels, bei der so mache fast vergessen Songs wieder aufgetaucht sind und einige Neuentdeckungen gemacht wurden.. einen Teil seht ihr hier die fantastischen Alliance Ethnik und meine liebste Neuentdeckung Lykke Li..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen