Dienstag, 29. Dezember 2009

New Year's eve dress


dieses Jahr wird sich an Silvester ein wenig rausgeputzt habe ich beschlossen und als ich beim Zara Sale dieses Kleid für unglaubliche 17€ entdeckt habe wurde es ohne Anprobe direkt gekauft und es sitzt wie angegossen! Nur die Schuhfrage muss ich noch klären aber ich denke als Stilbruch werden es die Nike ID werden... we will see!!

Kommentare:

  1. das kleid ist toll ^^ hätte ich auch sofort gekauft! =)
    aber mit nike ID...obwohl am Silvester ist man oft draußen und da es im Moment kalt ist sind die Nikes doch viel wärmer ^O^

    lg cactusorchid

    p.s.: wünsche dir auch einen guten rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. igitt! mit nikes? boah das geht ja garnet!!
    wo feiert ihr? wir gehen evtl in die suite, sieht man sich? :)

    AntwortenLöschen
  3. hahaha tja wer kann der kann :-) die kombi machts auf jeden Fall..ihr werdet sehen :-) Wie feiern gediegen bei einer feundin in der neckarstadt mit ein paar Leuten und wer weiß was die Nacht noch bringt :-)

    AntwortenLöschen