Montag, 1. Februar 2010

Awesome, Bro!!


"How I met yout mother" hat sich mittlerweile zu meiner Lieblingsserie gemausert, Ted, Robin, Lily, Marshall und vor allem der gute Barney Stinson sind fester Bestandteil meiner Wochenenden geworden und ich kann es kaum erwarten wenn samstags die neuen Folgen laufen. Leider verpasse ich diese meist aber zum Glück gibt es ja das WWW und kino.to wo ich das Verpasste nachholen kann. In den USA ist Barney und sein Bro Code schon legendär ..so sehr dass Barney alias Neil Patrick Harris ein Buch herausgegeben hat, das wie sollte es anders sein "The Bro Code" heißt.
"Everyone's life is governed by an internal code of conduct. Some call it morality. Others call it religion. But Bros in the know call this holy grail the Bro Code."
Nur zu lustig dass Neil Patrick Harris im wahren Leben gar nicht auf Frauen steht und schon seit 2004 mit David Burtka liiert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen