Dienstag, 31. August 2010

The Sailorettes oder eine Ode an die ordinäre Runde










Am Samstag war es endlich so weit...wochenlang nein monatelang haben wir geplant und organisiert um unserer Freibeuterin Anne einen denkwürdigen Jungesellinnnenabschied zu bereiten.
Aber Blut, Schweiß und Tränen haben sich mehr als gelohnt, wir hatten einen tollen Tag und jede Menge Spaß, trotz den miesen Wetters haben wir uns die Laune nicht verderben lassen und sind wir Captain Ahab einst über die Weltmeere durch Mannheim gezogen, haben Kohle gemacht und wieder ausgegeben, Menschen/Tiere und Sensationen gesehen, die Karaoke Bar zum Beben gebracht, wurden als ordinäre Runde beschimpft und haben die Nacht im wundervollen Jungbusch beendet. Vielen Dank und Küsse gehen am meine Ladies: ihr seid die Besten und natürlich an Anne, wir hoffen wir haben dir einen schönen Abend bereitet und überlegen noch immer wie wir dir eine Garnele unterjubeln können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen