Montag, 21. Februar 2011

le weekend...








Ja gestern war sie wieder mal ganz akut die allseits beliebte Sonntagsdepression die sich gerne ab 16.00h einstellt und es einem schier unmöglich macht am Montag aufzustehen umsich der neuen Woche zu stellen. Aber wie jeden Montag habe ich mich höchst motiviert aus dem Bett geschwungen bereit der Woche entgegenzutreten und ihr die Stirn zu bieten, mit der Gewissheit dass das nächste Wochenende so sicher ist wie die nächste DSDS Staffel. Aber die Erinnerung an ein fantastisches Wochenende lässt mich mit Sicherheit durchhalten: Kaffeedate mit Kay, Abendessen mit dem Liebsten in der Pfalz und gestern Kaffeeklatsch mit den wundervollen Ladies und natürlich der neuen Erdenbürgerin Laura, in die ich jetzt ganz schrecklich verliebt bin!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen