Montag, 7. Februar 2011

still alive







nachdem es letzte Woche hier recht still war melde ich mich nun zurück. Wirklich spektakulär war die vergangene Woche eigentlich gar nicht aber irgendwie bin ich nicht zum bloggen gekommen, bei der Arbeit war viel zu tun, dann noch diverse Hochzeitsvorbereitungen und organisatorische to dos und dann da hat eine technische Spielerei Einzug in meine Handtasche gehalten. Denn ich darf das iPhone nun mein Eigen nennen, entschieden habe ich mich ratzfatz und nach einem kurzen Besuch beim O2 Shop konnte ich das gute Stück mit nach Hause nehmen. Deswegen sind die Abende eher drauf gegangen um jede Menge wichtige und unwichtige Apps runter zu laden... wer hier noch Tipps für mich hat nur her damit! Am Sonntag waren meine Mädels zum ersten Hochzeitsarbeitstreffen da und wenn ich gewusst hätte wie fleißig meine Helferinnen sind hätte ich noch mehr Arbeit vorbereitet, so wurden mal locker 96 Münder und 96 Schnurrbärte ausgeschnitten Wimpel fertige gestellt und Herzen gefüllt, lecker gegessen und herzlich gelacht! Vielen Dank ihr fleißigen Mainzelmännchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen