Donnerstag, 3. März 2011

De Lorean...

obwohl ich mir momentan nichts sehnlicher wünsche als dass es endlich  Frühling wird sehe ich dem Wechsel der Jahreszeiten mit einem weinenden Auge entgegen, denn am vergangenen Samstag habe ich auf dem Krempelmarkt eine so wundervoll hässliche Jacke erworben die ich gerne noch eine Weile tragen würde bevor die Temperaturen das Barometer bereits in den Morgenstunden zum Platzen bringen.  Nunja ich weiß diese Jacke gefällt nicht jedem aber ich liebe sie, lustig fand ich heute morgen als ich Pforten des Zentrums der Arbeit passiert habe würde ich von einem Kollegen mit folgenden Worten begrüßt: ach Gott, ich dachte ich bin heute mit dem BMW gekommen und nicht mit dem De Lorean oder warum bin ich jetzt in den 80zigern". Ein Traum auch das passende Lied von Robyn "Time Machine", welche übrigens kommenden Montag in Offenbach spielt, ich kanns kaum erwarten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen