Dienstag, 8. März 2011

Robyn@Offenbach

video

video
gestern war es endlich soweit, bereits im November haben wir unsere Robyn Karten gekauft und mussten nun wirklich lange warten bis wir die wundervolle Schwedin nach 2 Jahren wieder live sehen durften. Ein wenig hatte ich befürchtet dass es dieses Mal nicht so toll werden würde wir das letzte Konzert in der Batschkapp in FFM. Doch der energiegeladene Blondschopf hat zwar warten lassen aber uns nicht enttäuscht. Hammer Frau, hammer Stimme, hammer Moves und Gänsehaut, noch dazu hatte ich wundervolle Begleitung mit meinen Ladies und natürlich Paddy, dem Hahn im Korb, und gemeinsames Reinfeiern in Lindas B-day!! also noch mal auf diesem Wege: Danke für den tollen Abend und noch mal alles Gute fürs neue Lebensjahr, Linda!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen