Freitag, 22. Januar 2010

Favorite Models Part1



Ähnlich wie andere Blogger habe ich mich entschieden eine Art "Serie" zu posten, bei mir werden es meine Liebslingsmodels sein, jeden Freitag werde ich nun hier eines davon vorstellen und beginnge heute gleich mit Cecilia Méndez die am 21.04.1986 in Buenos Aires, Argentinien geboren wurde und die wie Audrey Hepburn den gewissen "Bambi"-Charme besitzt.

Sie wurde von einem Modelagenten entdeckt, als sie die Straßen von Buenos Aires entlang schlenderte. Nachdem sie sich die Haare stutzen ließ, kam der große Durchbruch, denn der Pixie-Schnitt machte das Model einzigartig. Cecilia Mendez debütierte 2005 bei der Frühjahrsshow für Akris und Yohij Yamamoto in Paris. Es folgten Kampagnen für Bottega Veneta, Chanel, Christian Dior und Oscar de la Renta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen