Dienstag, 12. Januar 2010

Fleißig fleißig



Miss Behave hat mal wieder gebastelt und genäht was das Zeug hält:
  • Tassilo, Tassia und Tassimir heißen die drei Tassen und sind heute Nacht entstanden, was mir allerdings aus einen extremen Schalfentzug beschert hat aber es hat sich gelohnt
  • Die Idee mit den Kissen ist von Fabienne, sie hat das Runde am Samstag bei mir genäht und hat es mit geschenkt, also musste ich am So natürlich das entsprechende Pendant herstellen
  • Und last but not least, ein Schweinchen namens Tiger Wutz, wollte ich schon länge nähen und am SA bin ich es endlich angegangen. auf den Namen und das damit vorhandene Wortspiel kam ich gemeinsam mit meiner liebsten Fabienne


Kommentare:

  1. du bist ja ein sehr talentiertes mädchen! ich wünschte ich könnte auch so gut nähen!

    AntwortenLöschen