Montag, 11. Januar 2010

It feels like FARGO ....Jesses


Heute bin ich wieder im Zentrum der Arbeit und kämpf mich durch meine Mails, Mannheim ist noch immer verschneit, was den Mannheimer an sich irritiert denn dass hatten wir seit Jahren nicht mehr. Es scheint sich wohl auch in den kommenden Tagen nichts daran zu ändern und ich fühle mich immer mehr an den Film Fargo erinnert in dem ca alle 20 Sekunden irgendjemand "Jesses" sagt. Ich hoffe nur dass es in naher Zukunft keine myteriösen Mordfälle in meinem, Umfeld geben wird, Jesses!!

Kommentare:

  1. hahaha... den film konnt ich nicht zu ende schaun weil mich dieses jesses so dermassen aufgeregt hat! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich weiß ganz genau was du meinst, das macht einen wahnsinnig, das einzige um es erträglicher zu machen ist bei dem mal Jesses nen Shcnaps zu trinken....

    AntwortenLöschen