Freitag, 12. Februar 2010

Favorite Models Part4




Neil Krug zeigt Supermodel Joni Harbeck in unverhüllten Polaroidaufnahmen im gemeinsamen Pulp Art Book. Neil Krug hat sich mit seiner Muse zusammengetan und heraus kamen 200 Seiten pure Inspiration. Die meisten Bilder wurden mit einer Polaroid Kamera geschossen und erinnern mit ihrem ausgewaschenen, körnigen Look stark an die 60er und 70er Jahre. Die ausgeblichenen Motive halten die Tradition alter Filmposter und Magazine sehr hoch. Neil fotografiert Bonny & Clyde-artige Szenen bis hin zu Optiken, die aus einem Sergio Leone Spaghetti Western stammen könnten. Mit dem Unterschied, dass Joni sich lieber mit wenig schmückt und den Bildern somit ein im wahrsten Sinne des Wortes unverhülltes Knistern verleiht.

1 Kommentar:

  1. HA! ich hab immer nur einzelne bilder gesehen und dachte es wäre gisele bündchen! :-)
    aber das sind echt wunderschöne, coole bilder!

    AntwortenLöschen