Montag, 15. Februar 2010

Pfennigbasar 2010









Alle Jahre wieder findet im Rosengarten Mannheim der Pfennigbasar statt und alle Jahre wieder herrscht dort der Ausnahmezustand, alte Damen die sich mit Regenschirmen und spitzen Ellenbogen ihren Weg bahnen, Mitmenschen die einen mit ihren Trollis zu Fall bringen, Feilscher denen 50Cent für einen Blaser noch zu viel sind, Leute die meinen sie müssten dort trotzdem klauen und Schnäppchenjäger wie wir oder auch der nette alte holländische Architekt der uns von vom geheimnisvollen Inhalt seines neu erstandenen Koffers berichtete.
Trotz all oder vielleicht gerade wegen dieser Umstände war die ausbeute wieder grandios, besonders freue ich micht über den 70ziger Jahre Fernsehr den wir in eine Lampe umgebaut haben und meine schönen neuen Vasen..es Lebe 2nd Hand!!!

1 Kommentar: