Dienstag, 27. Juli 2010

Grandiose Aussichten




nach einer Woche krankheitsbedingter Blog Abstinenz bin ich wieder zurück, quasi wie Phoenix aus der Asche oder zumindest ansatzweise.

Jetzt heißt es nur noch ein Woche durchhalten und dann erstmal 2 Wochen frei! Ich rechne mal fest damit dass wir bis dahin wieder sommerliche Temperaturen und Baggerseewetter haben; damit wir einfach nur relaxen können, weggefahren wird diesmal nicht aber dafür bekommen wir netten Besuch aus Bochum, gehen zu Dub Fx in die Halle nach HD, warten darauf dass Neffe Nr. 2 geboren wird und werden die Mannheimer Elektroband "Deine Jugend" beim Dreh ihres neuen Videos unterstützen!

Wer Lust hat uns dabei Gesellschaft zu leisten kann sich gerne noch bei Laura und den Jungs von deine Jugend (am besten mit Foto) melden.

Kommentare:

  1. danke für den musik tipp "deine jugend". werde ich zu uns ins tap tab holen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey, super dass sie dir gefallen, hast du die Kontaktdaten? ansonsen sind die auch bei myspace und Facebook zu finden...

    AntwortenLöschen