Donnerstag, 29. Juli 2010

Motivated...




gestern hatte ich meine Schulung und es hat sich mal wieder bewahrheitet dass man wenn man keine Erwartungen hat nur überrascht werden kann und so war es hier auch, im positiven Sinne natürlich. Jetzt bin ich voll up to date was Businessetikette und Zeitmanagement angeht und werde das Gelernte bald anwenden. Herr Knigge lässt grüßen, im Übrigen darf man offiziell wieder "Gesundheit" sagen wenn geniest wird...

Danach bin ich noch schnell zu Ikea gehuscht um einer weiteres Expedit Teil zu erwerben was ich ohne den Mann niemals in den 4. Stock bekommen hätte, mein Held!! Den restlichen Abend wurde dann stoff sortiert und ausgemistet und jetzt erstrahlt das Nähzimmer in neuem Glanz..Vincent findet es auch super. Vorteil: ich sehe all meine Stoffe auf einen Blick und muss nicht wühlen und suchen oder gar Stoff nachkaufen den man eigentlich nicht hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen