Montag, 12. Juli 2010

KIKO ist das neue MAC



es war ja klar dass es am Samstag nicht unbedingt nur beim Dekoshoppen für die Hochzeiten bleibt sondern wir den einen oder anderen Laden im Shoppingtempel Loop 5 nicht aus dem Weg gehen konnten. Wie zum Beispiel der Filiale der italienischen Kosmetik Linie KIKO, die uns angezogen hat wie das Licht die Motten. Aufgemacht ist der Shop ähnlich wie die MAC Stores und auch die Produkte sind ähnlich, nur sind diese hier um einiges billiger. So habe ich für 27€ gleich 5 Produkte bekommen, im Verlgeich bekommt man bei MAC für diesen Preis gerade mal sein Basic Make up!! Begeistert bin ich nicht nur vom Preis, den unglaublich vielen Farben sondern auch der Qualität! Das war bestimmt nicht mein letzter Einkauf dort, außerdem soll im Herbst eine Filiale in Ludwigshafen eröffnet werden wie uns die kompetente und nette Verkäuferin sagte!

Kommentare:

  1. ist meine freundin schon letzten sommer in mailand durchgedreht drauf. uslu airlines geht aber auch ab, gibts bei woodwood etc.

    AntwortenLöschen
  2. hahaha da hat jemand Ahnung!!! Danke für den Tipp ich werde gleich mal diese google befragen :-)

    AntwortenLöschen