Samstag, 29. Januar 2011

Deko Shopping

   










bei Sonnenschein ging es heute erst zu Anne ins wundervolle Weinheim, was meiner Meinung nach für Mannheim sowas wie für Frankfurt Wiesbaden ist. Nach einem vorzüglichen Frühstück ging es ab zum Deko Shopping für die Hochzeit, meterweise Satinbänder, Glasschalen und andere unverzichtbare Accessoires haben ihren Weg in unseren Einkaufswagen gefunden, was nicht leicht war bei dem riesigen Angebot. Jetzt eine kurze Verschnaufpause und dann wir der Drahtesel aus dem Keller geholt und zu Diana und Mira geradelt.

Kommentare:

  1. Boah der "Trust the girls" Sticker ist noch damals aus der damaligen ELLE Girls oder??? Ich hab auch noch einen auf einem alten Hefter. Großartig!

    AntwortenLöschen
  2. heheeh ja genau, den hab ich im Parkhaus auf nem Auto entdeckt :-)

    AntwortenLöschen