Montag, 16. August 2010

Back to life, back to reality


Ach ja schon sind die heißersehnten Urlaubswochen wieder vorbei und mit kommt es vor als hätte ich einmal kurz gezwinkert!
Vierzehntage zur freien Verfügung gefüllt mit ausreichend Schlaf, nettem Besuch, gutem Essen, amüsanten Kaffeedates, Shoppingarien, neuen alten Bekanntschaften, diversen Büchern von Cody McFayden und Tess Gerritsen und viel Zeit mit dem Liebsten.
Das Bloggen habe ich völlig vernachlässigt und wirklich viele Bilder habe ich auch nicht gemacht aber hier eine kleine Auswahl ...

Shoppingwahn in FFM mit dem BF und danach Frankfurts bestes Sushi....



B-day von Didi.. und hier die Übeltäter die Bänder ganz fies zum reißen bringen! get well soon, Diana!!!

1 Kommentar:

  1. Ach süß, danke!
    Seh ich ja jetzt erst... vor lauter Arbeit komm ich garnich zum networken, schrecklich!

    AntwortenLöschen