Dienstag, 4. Januar 2011

Hello spring!!!



ihr werdet denken jetzt spinnt sie völlig....ABER ich habe Beweise dass der Frühling schon direkt vor der Tür steht zum einen sind bereits mehrere Kataloge mit Frühlings und Sommermode in meinem Briefkasten gelandet und zum anderen haben heute morgen als ich aus dem Haus ging tatsächlich Vögel gezwitschert und diesmal waren es keine Krähen die sonst gerne unsere Straße belagern und  ihr Geschäft auf meinem Auto verrichten... also nicht mehr lange und Krokusse sprießen und wir können die Baggerseesaison eröffnen. So lange schütze ich mich aber vor den noch eisigen Temperaturen mit meinem neuen Second Hand Wollpulli und erfreue mich an meiner Regenschirmkette die mir Nadine zu Weihnachten geschenkt hat...merci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen