Dienstag, 4. Januar 2011

need more..


Farbe unter der Haut obwohl wir ja erst mein Tätowieren waren könnt ich schon wieder gehen und weiß noch nicht mal genau was undbei wem, Ideen und Wünsche hab ich genug aber noch hab ich mich noch nicht wirklich festgelegt....eigentlich müsste meine Bammerbaustelle endlich mal in Angriff genommen werden aber auf der anderen Seite hätte ich auch gerne was Neues zum Beispiel von Peter Aurisch.

Kommentare:

  1. jaaaaaaa, das kenn ich wohl! geht mir genauso! aber peter aurisch is ja auch toll. es gibt einfach soooooo viele geile tätowierer. und viel zu wenig haut!

    AntwortenLöschen
  2. hahaah die alternative wäre natürlich extrem an Gewicht zu zu legen um mehr Haut zu bekommen aber ich glaube das ist dann auch nicht so das Wahre...also ich brauch : Geld, Haut und Zeit.....

    AntwortenLöschen
  3. bammer?
    hab da auch das ein oder andere von ihm. ich liebe diesen abgefahrenen ösi einfach.
    wenn was neues dazu kommt, scheu dich nicht es zu zeigen ;o)
    besten gruß ausm sauerland
    yves

    AntwortenLöschen