Donnerstag, 7. April 2011

es geht mir gut, es geht mir sehr sehr gut...

                                   
.....und das ist keineswegs ironisch gemeint, heute morgen bin ich aufgewacht und war einfach nur zufrieden, die Sonne scheint, draußen wird alles grün und ich habe keinen Grund mich zu beschweren. Ich habe mir vorgenommen viel dankbarer zu sein für Dinge die ich schon für selbstverständlich halte, die es aber nicht sind. Zum Beispiel Freunde und wir hier schön öfter erwähnt sind meine Freunde die Weltbesten überhaupt. Unterschiedlicher könnten sie nicht sein aber jede/r Einzelne ist einfach ein Unikat und unverzichtbar. Manchmal ist es mit Freunden auch Liebe auf den ersten Blick, so wie bei Tally. Noch nie habe ich so einen unglaublichen Menschen kennengelernt, jemanden der so selbstlos ist, der sieht wo Hilfe benötigt wird und dann auch Taten sprechen lässt, jemand der so warm, so humorvoll ist. Stundenlang könnte ich zuhören wenn Tally Geschichten über Indien erzählt die sich anhören wie eine Mischung aus 1000 und einer Nacht und einem Indiana Jones Abenteuer, während ich auf ihrem Balkon auf gemütlichen Kissen liege und mir wünschte solche Abende würden niemals enden. Dafür und noch viel mehr bin ich heute einfach dankbar..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen