Freitag, 8. April 2011

Getting my owl



dass ich meine letzte Tätowierung bekommen habe ist nun auch wieder ein paar Monate her also genug Zeit um die damit verbundenen Schmerzen zu vergessen und sich Gedanken über die nächste Körperbemalung zu machen. Und manchmal gehts schneller als gedacht und so habe ich diese Woche bei fb gelesen dass Peter Aurisch im Sommer in Zürich ist und noch Termine frei hat, also Mail geschrieben, Termin vereinbart, happy!!! 
Ich mag seine Arbeiten sehr, er schwingt noch gar nicht so lange die Nadel aber dafür umso innovativer und meiner Meinung nach mit einem künstlerischen Anspruch, dickes i like! Was es werden soll? Und Wo? Eine Eule mitten auf den Schenkel, ich bin gespannt, freue mich und denke erstmal nicht an die Schmerzen und auch nicht an das damit verbundene Sonnen und Baggerseeverbot aber hey so gehe ich noch ein wenig bunter in meine neues Leben als fürsorgliche Ehefrau :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen