Freitag, 15. April 2011

I like to move it....

nein eigentlich mag ich das gar nicht Blogspot zwingt mich quasi dazu mit meinem Blog umzuziehen, denn anscheinend ist die Speicherkapazität des Blogs ausgeschöpft und ich habe keine Lust meine Bilder immer erst bei Photobucket hochzuladen bevor ich sie posten kann. Deswegen mache ich es ganz kurz und schmerzlos und ziehe um und zwar zu tumblr. Ich muss sagen ganz leicht fällt mir das nicht und allein das Layout des neuen Blogs hat mich diese Woche schon mehrfach genervt aber jetzt steht es und ich denke in naher Zukunft werde ich da das eine oder andere noch verändern...
Ich würde mcih auf jeden Fall freuen wenn ihr mir und meinen mehr oder weniger geistreichen Posts auch bei tumblr!

Also ab jetzt zu finden unter http://callthembirdsnotbitches.tumblr.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen