Freitag, 8. April 2011

Peter Aurisch








nachdem ich mich den ganzen Tag schon so freue weil die nächste Tätowierung in greifbarer Nähe ist, hier ein paar Arbeiten des Wunderknaben Peter Aurisch...diese sprechen ja schon für sich..

Kommentare:

  1. Ich bin schwer begeistert von seinen Arbeiten!!! Besonders das Home is where your Heart is Motiv= ganz große Liebe, wobei nein eigtl. sind alle einfach nur toll.
    Da kannst du dich wirklich vorfreuen ;)

    AntwortenLöschen
  2. hehehe ich finde die auch toll meine Favs sind der Hase und der Fuchs :-) ich bin gespannt wie meine Eule dann wird...Muss mich aber noch bis Juni gedulden ...dooof!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich kenne das. Aber sooo lange ist es ja gar nicht mehr bis Juni ;)
    Ich hab vor kurzem von nem Eulentattoo geträumt, seitdem schwirrt mir das auch immer Kopf rum.^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja du hast recht die Zeit geht bestimmt ratzfatz rum :-) na dann mal los und lass dir deine Eule stechen!!!! ich bin gespannt :-)

    AntwortenLöschen