Dienstag, 17. November 2009

Dicker Schöner Stärker



Das heutige Plus-size Model Crystal Renn trug nicht immer immer dralle Größe 42 sondern eher Size Zero. In dem im September erschienenen Buch "Hungry: "Ich wollte essen. Aber ich wollte auch in der Vogue sein."" beschreibt sie die bewegende Geschichte eines 14-jährigen Mädchens das aus der Provinz in Mississippi auszog, um so berühmt wie Gisele Bündchen zu werden. „Ich will, dass sich Frauen endlich bewusst werden, was sie ihrem Körper antun, wenn sie ihn so sehr hassen und mit Hunger malträtieren, wie ich es getan habe“, sagte die heute 22-Jährige anlässlich der Buchpräsentation. „Ich war magersüchtig. Ich war in der Hölle. Jetzt esse ich, was ich will, und bin trotzdem Model.“

Auch die Zeitschrift EMMA hat Crystal einen Artikel gewidmet, zu lesen hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen