Dienstag, 24. November 2009

Werden wir wirklich erwachsen?










...es ist soweit wir werden erwachsen, denn es geht los mit den Hochzeiten im Feundeskreis und ganz ehrlich ich finds super! Im September heiratet eine meiner liebsten und engsten Freundinnen und ich bin jetzt schon hibbelig wie ein Hool vorm HSV Spiel... und die wichtigen Fragen..was soll ich tragen und wie werde ich die überflüssigen Pfunde bis dahin los bereiten mir schon jetzt schlaflose Nächte..auf meiner Suche nach dem Orakel von Delphi, das mir vielleicht Antworten geben kann, bin ich auf die grandiose Seite http://www.oncewed.com/ gestoßen und bin begeistert von den wundervollen Bildern und Inspirationen...deswegen ist mein neuester Berufswunsch Weddingplaner....

Kommentare:

  1. uha weddingplaner is ne gute idee :)

    bei melanie wars super, bis auf den fakt, dass ich jetzt das scheiß ghd wirklich will. trina hat mir locken damit gemacht.. das war echt diskocool! mein bf is allerdings stinkig, weil er meint, dass ich jetzt die gleiche frisur wie er hab..uiuii

    AntwortenLöschen
  2. puh zum glück heiratet keiner von meinen leuten.. sonst müsst ich auch noch erwachsen werden... hahaha

    weddingplaner... :D naja ein gutes hat es du hast immer mit leuten zu tun die glücklich sind und sich freuen.. jetzt im vergleich z.b. mit bestattungsplaner oder so....

    AntwortenLöschen