Dienstag, 17. November 2009

Lieber Weihnachtsmann


oder wahlweise liebes Christkind, ich denke du bist in der digitalen Welt angekommen und deswegen blogge ich dir einfach meinen bescheidenen Wunschzettel ...hier schon mal 2 Dinge ohne die ich nicht mehr leben kann und sie sind sehen nicht nur gut aus sondern sind auch praktisch.

Die Lunchbox mit dem Namen Boskop ist von Koziol und das Salz&Peffer Set von Alessi

Kommentare:

  1. hahahahaha!!!!!!!
    Die Lunch box haben wir daheim!
    Die Vögel hat die Nicole zum Geburtstag bekommen! Sind wir styler!!!

    Gibts da bei dem Laden im Holliday Inn

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich... vor allem wer hätte gedacht dass ich mir mal Haushaltsgegestände wünsche...

    AntwortenLöschen
  3. die sachen gibts gerade ultra billig bei brands4friends. aber beeil dich, glaub das geht nicht mehr lange.
    uuh.. montag bin ich bei melanie - yes!

    AntwortenLöschen