Donnerstag, 26. November 2009

round and round and round


immer schön im Kreis gehts beim Suhsi Circle, der vor 2 Wochen in Mannheim aufgemacht hat. Ich als Sushi Fan musste das natürlich sofort ausprobieren kann jetzt folgendes sagen, das Ambiente ist wirklich toll und das vorbei fahrende Sushi Band hat auch was nur leider haben wir das angebliche Frischekonzept nicht ganz verstanden und auch der Preis ist alles in allem recht teuer, was die Qualität angeht gab es eigentlich nichts auszusetzen aber ich muss ganz ehrlich sagen beim nächsten Mal geh ich dann doch wieder zum meinem altbewerten Sushi Mann in den Quadraten.

1 Kommentar:

  1. tokio sushi, ne? ich mag so running sushi sachen net so gerne. da verliert man total den überblick über den preis. hast du schon den laden im lindenhof probiert? ohman mir fällt der name nicht ein. gibts sushi im buffet. das is echt gut (nich so gut wie beim tokio, aber buffet für 15euro + sushi.. ist ok :) )

    AntwortenLöschen