Freitag, 9. April 2010

For all Sneaker Freaker





morgen ist es soweit die Sneakerness, welche in den vergangenen Jahren nur in Zürich, Wien und Bern stattgefunden hat öffnet ihre Pforten nun auch in Köln, am 10.04.2010 von 13.00-20.00h.
Auf der 1.200 qm großen Ausstellungsfläche zeigen neben den Big-Playern wie Nike, Adidas, Asics, etc. auch die wichtigsten Vertreter der Indieszene ihre aktuellen Entwürfe. Zudem präsentieren Szene-Stores sowie eine illustre Runde legendärer Vintagehändler und privater Digger ausgewählte Schätze aus Sortiment und Sammlung.
Also Sneaker soweit das Auge reicht: sehen, staunen, kaufen, customizen...wir zücken die Kreditkarte, packen das Reiseköfferchen und ab gehts nach Cologne ..

Kommentare:

  1. warst du schon mal auf ner sneakerness? ich war bei der in bern und war recht enttäuscht! da machste einmal die runde und bist in guten 20min wieder draussen! vielleicht liegts an bern und die in köle ist besser... aber ja! ich war nicht so begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey, ne bisher noch nicht, ich habe von wien allerdings ähnliches gehört..mal sehen was die Kölner zu bieten haben wenns fad ist setzten wir uns einfach an den Rhein oder gehen shoppen hahah!!

    AntwortenLöschen