Montag, 26. April 2010

still speechless Bandit Queen








Ja es kommt nicht häufig vor, dass mir die Worte fehlen, aber am Sa war es dann wirklich soweit, ich habe den wohl schönsten Heiratsantrag bekommen den ich mir hätte wünschen können. Sven hat ihn mir zusammen mit den Dubs-Jungs gemalt und auch noch mit Zitaten eins meiner Lieblingslieder "Bandit Queen" von Looptroop! Dass die Antwort JA lautet versteht sich von selbst! Und nun gehts los mit der Planung, noch bin ich überfordert aber ich freue mich drauf alles zu planen, aufs Fest mit all unseren Lieben und auf den Rest meines Lebens mit dem besten Mann aller Zeiten! I love you!!

Kommentare:

  1. Ach meine süsse!!! ich gratuliere dir von ganzem herzen! und ja... wow! das ist der absolut geilste heiratsantrag ever!! nochmal: gratulation!!! und ihr gebt echt ein süsses paar ab!!! wünsche euch nur das allerbeste!!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann Herzlichen Glückwunsch und Grüße aus dem Hafen der Ehe!!! ;) G.

    AntwortenLöschen
  3. maaaaaaann, is das romantisch! und fantstisch! :)
    und der ganze blog macht sowieso ganz viel spaß.

    AntwortenLöschen
  4. ohgott! ist das toll!!herzlichen glückwunsch!!!

    wenn ihr ne kirchensängerin braucht, sag bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ihr Lieben, vielen Dank!"!!!! Wahrscheinlich drehe ich bald total durch und muss noch vor der Hochzeit eingeliefert werden aber so eine Zwangsjacke ist ja auchweiß :-)

    AntwortenLöschen
  6. juhuujuuuhuuuuuu, muss andauernd und überall meine mitfreude loswerden <3 <3 herzlichne glückwunsch euch 2 tollen!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön, gratulation und viel glück euch beiden!
    das würde mich (uns) freuen wegen der jam.
    grüße, dans.

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, obwohl ich es schon gesehen habe auf FB krieg ich jetzt doch nochmal ne Gänsehaut, wo ich mir das so anschaue. Echt toll!!!!

    Einmalig, so wie Du!!!!

    Gaaaaaaaaanz liebe Grüße aus der Ferne!

    AntwortenLöschen