Freitag, 30. April 2010

George Foreman wäre stolz


man muss schon sagen der Verkäufer im Baumarkt hat ganze Arbeit geleistet in dem er uns den Mercedes unter den Grills (O-Ton) angepriesen hat und ganz schnell waren 220€ für den "Weber Q100" investiert! Morgen soll dann angegrillt werden, für mich vegetarisch und für den Mann natürlich BEEEEF, bleibt nur noch zu hoffen dass der Wetterbericht ausnahmsweise mal nicht recht hat!!

Kommentare:

  1. Wo findest Du immer die tollen Bilder? Und wo gibts dieses türkisne Auto? Drück Euch die Daumen für gutes Wetter.
    Hab ein tolles WE!

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. weber ist echt die No.1
    habe seit freitag auch schon 2x gegrillt und eben hörts auf zu schiffen, means später runde 3

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, wir haben auch Freitag bis Sonntag nur Gegrilltes gegessen, ich denke wir können unseren Herd für die nächsten Monate still legen :-)

    AntwortenLöschen