Montag, 27. September 2010

Die Maske@Szenarium









Oft hat man zu Friseuren ja ein gespaltenes Verhältnis und das Vertrauen muss sich erst langsam aufbauen. Nicht so bei den Kreativen vom Szenarium, Melanie hatte damals vor Jahrens die Ehre meine geliebten Dreads abzuschneiden und seitdem wird gefärbt geschnitten und geschnackt was nur geht und Trina ist auch außerhalb des Ladens ein willkommener Kaffee-trink-Partner!
Am vergangenen Sonntag hatte das Szenarium Team Besuch von einer Dame von "Die Maske" die die Herrschaften in puncto Make up geschult hat. Trina und Melanie hatten Anne und mich als Versuchkaninchen eingeladen und wir haben so einige hilfreiche Tipps mit auf den Weg bekommen. Zum Beispiel dass man erst die Augen schminkt und dann das Make up aufträgt, wo man am Besten das Rouge positioniert und dass der Concealer NACH dem Make up aufgetragen wird. Ich habs aufgesogen wir ein Schwamm und werde versuchen das Gelernte auch anzuwenden. Vielen Dank noch mal ihr Lieben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen