Mittwoch, 22. September 2010

Dr. Best lügt...

wir wollen ja alle gerne durch ein grandioses Lächeln bestechen und geben uns deswegen mit der Zahnpflege und der professionellen Nutzung von Zahnseide die größte Mühe. Doch manchmal kommt es vor dass man trotzdem Probleme mit den Beißerchen bekommt, so ging es einer lieben Freundin, mit Schmerzen ist sie von Arzt zu Arzt gerannt und hat die fiesesten Behandlungen über sich ergehen lassen - ohne Ergebnis. Kaum zu glauben dass sie letzten Endes doch bei einem kompetenten Zahnarzt gelandet ist der eine Diagnose gestellt hat die alle anderen Ärze ebenfalls hätten stellen müssen. Resultat: die Arme muss sich morgen einer fiesen Operation samt Vollnarkose unterziehen!! Deswegen auf diesem Wege, liebe Stiny, alles alles Gute, meinen Daumen sind gedrückt und ich denke an dich!! Freu mich wenn du wieder kräftig zu beißen kannst. toi toi toi!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen