Donnerstag, 2. Dezember 2010

Ethno



im Ethnolook bin ich heute unterwegs, fehlt nur noch ne Panflöte und eine Strickmütze und ich könnte direkt in die Anden gehen...
Top/Kette/Rock: H&M
Cardigan: AA

Kommentare:

  1. hallo :)
    dürfte ich mal fragen, welche haarfarbe du benutzt? ich bin mein rot leid, ich mag auch sowas haben wie du .. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey redhead:-) na klar darfst du fragen, ich hole mir die Farben immer direkt aus dem Friseur Bedarfsladen und zwar mische ich die Farbe dann selbst da ich mit den Mengen immer ein wenig variere wird auch die Farbe immer ein wenig anders: also ich nehme 50ml 10% Oxidation und dann 2 Farben Color Touch 5 ml Sprecial Mix REd, und noch 20ml von einem Rotblond. Ich schaue noch mal in Ruhe und gebe dir die genaue Nummer der Farbe dann noch mal :-) Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen