Dienstag, 28. Dezember 2010

nehmt mich mit....

Liebe Fabienne und liebe Sanne, nur noch wenige Stunden bzw Tage trennen euch von eurer großen Reise, die eine down under die andere unter Thailändischer Sonne..während ich hier im kalten und grauen Deutschland bleiben muss. Die Welt ist ungerecht und deshalb habe ich folgenden Plan...ich komme mit! was daheim bleiben muss sind eure Kleider denn ich werde wir oben gezeigt als blinder Passagier reisen, aber wer braucht an thailändischen Stränden schon Kleider und in Australien werden die einem doch eh von Hollister-Surfer-Boys vom Leib gerissen hab ich mir sagen lassen?
Naja man wird träumen dürfen oder? Aber eins steht fest ich wünsche euch beiden viel Spaß und tolle Erlebnisse auf euren Reisen, erwarte viele Bilder und ab und an eine kleine Facebook Nachricht damit ich weiß dass es meinen Lieben in der Ferne auch gut geht während ich hier die Stellung halte und den heimischen Gossip für euch sammle! Passt auf euch auf und kommt ganz bald wieder!!!
pic

Kommentare:

  1. Du bist soooo goldig :-*

    AntwortenLöschen
  2. Aber echt, mein Herz, ich mag dich auch am Liebsten mitnehmen ! Sven passt auch in Ikkes Koffer !!!!

    Werde dich ganz schröcklöch vermissen ♥

    AntwortenLöschen