Freitag, 17. Dezember 2010

Violetta Elisa Seliger






es gibt ein weiteres To do auf meiner Hochtszeitsliste hinter das ich einen dicken Haken setzen kann und zwar die Eheringe! Stundenlang habe ich das www durchforstet und einfach keine Ringe gefunden die uns beiden gefallen und auch noch bezahlbar sind. Aber manchmal liegt das Ferne doch so nah und so haben wir auf dem Mannheimer Weihnachtmarkt auf den Kapuzinerplanken den Stand von Violetta Elisa Seliger gefunden. Die Dreißigjährige hat nach dem Abitur und einer Goldschmiedeausbildung an der Staatlichen Zeichenakademie Hanau in Chicago und Vicenza gearbeitet und seit 2009 lebt sie in Köln wo sie in ihrem eigenen Atelier arbeitet. Violetta hat uns wunderbar beraten und wird uns nun Ringe genau nach unseren Wünschen herstellen. Ich bin begeistert so bekommen wir echte Unikate und das auch noch voll im Budget.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen