Dienstag, 21. Dezember 2010

Ri-Ra-Ribbon


man mag sie Schleifen oder Fliegen nennen... ich mags sie so oder so: im Haar, um den Hals als Brosche als Ring, groß oder klein, bunt oder unifarben und am allerliebsten um Geschenke. Hier mal wieder die DIY Variante aus grauem Jersey.

Kommentare:

  1. he - ich weiß nicht warum - aber vor deinem blog ist ne "schranke" musste erst konfirmieren, dass ich über 18 bin, damit ich deine posts angucken darf O_o !
    und süß siehst du aus - trotz grau in grau :)

    AntwortenLöschen
  2. ja das hab ich eingerichtet weil ab dem 01.01. das neue jugendmedienschutz gesetzt in Kraft treten sollte und so jeder Blog und Webseitenbetreiber die Inhalte nach Altersstufen einschätzen und freigeben soll! Mittlerweile sieht es so aus als würde das zum Glüpck nicht so werden aber man weiß nie!!! Vielen Dank, hoffe dir gehts gut und du hast shcöne weihnachten vor dir!!

    AntwortenLöschen