Montag, 20. Dezember 2010

the past is the future

Noch ist das Jahr zwar nicht rum aber ich denke es ist trotzdem Zeit für einen kleinen Rückblick auf 2010, das wie jedes Jahr natürlich total schnell verging!
Anfangen möchte ich aber schon mit Weihnachten 2009 welches ich in bester Grinch-Manier mit einem verbalen Rundumschlag zum Disaster gemacht habe… aber ich möchte anmerken dass ich mich für dieses Fehlverhalten auch entsprechend entschuldigt habe denn ich mag behaupten dass meine Fähigkeit zur Selbstreflektion durchaus vorhanden ist. Silvester wurde mit einem rauschenden Fest, netten Menschen und dem Krapfmahal gebührend gefeiert, trotzdem muss ich sagen dass das Jahr für mich nicht besonders gut begonnen hat, ein unverschämter Brief hat mich lange beschäftigt und die Funkstille zwischen meiner besten Freundin und mir hat regelrechten Herzschmerz verursacht.  Aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht optimistisch nach vorne sehen würde und so muss ich sagen ist dieses Jahr trotz Enttäuschungen und Tränen alles in allem ein gutes Jahr gewesen, denn die positiven Erlebnisse haben die negativen bei Weitem übertroffen.
Mir wurde der weltbeste Heiratsantrag gemacht, nach der Versöhnung mit der besten Freundin ist die Freundschaft noch besser als je zuvor, ich hab tolle Menschen kennengelernt und viele schöne Momente mit all meinen Lieben erlebt, die Traumhochzeit von Anne und Marc hat mich vor Glück weinen lassen und ich habe gelernt Dinge und Menschen loszulassen.
Jetzt freue ich mich auf 2011 und auf alle Ereignisse die es mit sich bringen mag, ich freue mich auf Qualitiy time mit Qualitiy people, eine rauschende Sommerhochzeit, Bauchschmerzen vor Lachen und auf eine ganz besondere Zeit in NYC!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen