Dienstag, 14. Dezember 2010

I'm back....


















man könnte sagen wie Phoenix aus der Asche bin ich wieder auferstanden, nachdem mich die Grippe über eine Woche fest im Griff hatte mit allem was dazu gehört, sehr unschön. Aber bis auf einen fiesen Husten der einem in der Straßenbahn immer viel Raum schafft gehts mir wieder blendend und auch die Arbeitswelt hat mich wieder. Deswegen gabs auch nichts zu bloggen weil eben nicht wirklich was passiert ist, aber dafür gehts nun wieder los. Den Sonntag haben wir genutzt um uns im MMK in Frankfurt die Ausstellungen Not in Fashion sowie the Lucid Evidence Fotografien aus der Sammlung des MMK anzusehen. Ich kann diese nur empfehlen, klar ein paar Bilder mögen vielleicht für den einen oder anderen verstörend wirken wie man aus manchen einträgen im Gästebuch herauslesen kann, ich jedoch fand beide Ausstellungen super und kann euch nur nahe legen einen grauen Wintersonntag zu nutzen um sich mal ein wenig Kultur einzuverleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen