Montag, 4. April 2011

guess who's back...









ja tatsächlich ich lebe noch, nachdem ich die letzten 3 Wochen wegen ener OP ausgeschaltet war und auf der heimischen Couch passiert einfach auch nicht so viel dass es sich lohnen würde zu bloggen.. aber hier jetzt ein kurzes Update:
  • die Hochzeitsvorbereitungen laufen: es sieht tatsächlich so aus als würden die Einladungen auch irgendwann fertig (dickes fettes Danke an Anne), der Zukünftige hat sein wundervolles Outfit, die Modelle für die Ringe sind per Post an uns unterwegs, die Hochzeitsreise ist gebucht und wie vom Himmel gefallen ist quasi unser Hochzeitsfotograf Mathias Schneider. Meine to do Liste wird immer grüner und so langsam realisiere ich das alles erst...
  • im Zeichen der Cupcakes: standen die letzten Wochen denn ich habe massenhaft der kleinen süßen Kalorienbomben verdrückt, zum einen hat Anne mich gleich am Tag der OP mit einer Mozartkugelvariante besucht und zum anderen habe ich Jenny's Cupcakes in FFM und Royal Cupcakes in Köln getestet und muss sagen Jenny's Cupcakes sind einfach besser zum einen waren Royal Cupcakes unglaublich süß und auch um einiges teurer, klar die Namen waren ausgefallener aber im Grunde ist es mit echt egal wie die Dinger heißén..schmecken müssen sie!!
  • ein buntes Pottpourri an Fotos gibs auch noch denn Dank dem iPhone wir ja alles dokumentiert
also ab jetzt gibts wieder regelmäßiger Info und viele Bilder....










1 Kommentar:

  1. Das ist schöööön, dass du wieder zurück bist. Yay!

    Die fiesen Mozartkugel-Cupcakes muss ich auch dringend mal ausprobieren... wobei ich grade nicht weiß, wie die wieder in meinen WW Plan passen sollen ;)

    Und zum Grün-Färben der To-Do-Liste kann ich nur sagen "Daumen hoch!" – Und ich freu mir ein Loch in den Bauch, dass der Matze da seinen Teil zu beitragen kann.

    LG
    Nadja
    (seit neustem auch mit regelmäßigem Blog ;))

    AntwortenLöschen