Donnerstag, 21. Oktober 2010

alte Liebe rostet nicht


wie bereits mehrfach gepostet bin ich ein riesen Lazy Oaf Fan und würde mich am liebsten komplett mit deren Kram einkleiden, was leider nicht geht denn noch immer habe ich nicht im Lotto gewonnen und ein unbekannter reicher Onkel aus den USA ist auch nicht verstorben und ich bin noch immer kein Alleinerbe eines Imperiums...damn!!!! Naja so habe ich mich gefreut einen Pulli bei H&M gefunden zu haben der dem Stil ähnelt (dass H&M eine Copycat ist ist ja nichts Neues) und der Preis von 9,95€ war auch unschlagbar. Wunderbar dazu passen meine Adidas "Grete Waitz" Sneaker, die mich schon seit Jahren durch die Welt tragen und in letzter Zeit viel zu stiefmütterlich behandelt wurden, das hat jetzt ein Ende, denn alte Liebe rostet nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen