Mittwoch, 20. Oktober 2010

the day after

Bonaparte war ein Traum, irgendwie wie eine Mischung aus Cirque du Soleil und Haus der 1000 Leichen: wundervolle Kostüme, kuriose Gestalten und eine atemberaubende Show! Die Damen und Herren haben wirklich extrem Gas gegeben und sich für das Publikm verausgabt, ich sage DANKE und versuche den heutigen Tag mit jeder ´Menge Kaffee zu überstehen.

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind GROSSARTIG! Übrigens, deine Jacke auch...AHOI von der Saar

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die waren toll toll toll!!! Vielen Dank, die Jake hab ich im Sommer durch Zufall im H&M in der Sale Ecke gefunden und mir deacht für 9€ kann man nicht viel falsch machen :-) Liebe Grüße, zurück!!

    AntwortenLöschen
  3. waaah! krass! wir haben uns nicht gesehen!?

    AntwortenLöschen