Montag, 18. Oktober 2010

Lionel@Strasbourg

erst wartet man ungeduldig auf den nächsten Tattootermin und ist der Tag dann gekommen wünscht man sich es möge doch schon vorbei sein und danach ist es wohl ähnlich wie beim Kinderkriegen und man kanns ich an die Schmerzen schon gar nicht mehr erinnern (habe ich mir zumindest sagen lassen). Wie dem auch sein, am Sa war es wieder soweit und wir sind ins beschauliche Strasbourg gereist um ein wenig Farbe abzubekommen.

Kommentare:

  1. Sieht schick aus!!!
    Mag deinen Blog total gerne!! Muss ich einfach mal sagen ;)

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank!!! Mensch da werd ich ganz verlegen und wie ich sehe wir der Kram den ich hier ins WWW rausposaune wohl auch gelesen, toll toll!! und vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow ich bin neidisch!! lionel <3 traumhaft!

    AntwortenLöschen