Montag, 25. Oktober 2010

ugg boots missing....

natürlich hat sich das Wochenende im Vergleich zur Woche nicht gezogen wie Kaugummi aber es war wundervoll, viele tolle Menschen, leckeres Essen und einfach entspannen. Das Einzige wovon dies überschattet wurde ist dass meine geliebten uggs boots verschollen sind, um mir am Nachtwandel nicht die Zehen ab zufrieren wollte ich diese rauskramen aber keine Ahnung wo ich sie hingepackt habe, alle Kartons wurden durchwühlt und ich hab an allen möglichen und unmöglichen Stellen gesucht....keine uggs...wahrscheinlich finde ich diese dann im Sommer bei 35Grad dann wieder...




Kommentare:

  1. Madame! Was ist das bitte für eine Kette? Ich bin grad verzaubert :-)

    AntwortenLöschen
  2. passt perfekt zu deinen Ohrringen :-) ist vom Primark, allerdings war da noch ein Schleifchendran, die ist aber schon abgefallen..

    AntwortenLöschen