Donnerstag, 16. Dezember 2010

Asuyeta







man sollte es nicht glauben aber die Quadratestadt hat mehr modisches Gespür als man auf den ersten Blick vermuten möchte. Über die Seite vom Cafga bin ich auf eines dieser Mannheimer Talente gestoßen: Erika Bates und ihr Fashionlabel Asuyeta, am 17.12.2010 stellt sie ihre Herbst/Winter Kollektion "Native Spirit" im Cafga vor, wer also spontan Zeit hat sollte sich das nicht entgehen lassen. Wer allerdings voll im Weihnachtstress steckt hat mehrere Möglichkeiten: zum einen das allseits beliebte Onlineshopping oder man lädt Erika einfach zu sich nach Hause ein um wie unsere Mütter einst Tupperware  bequem von der Couch aus  und in Gesellschaft von Freundinnen ein neues Outfit  zu erstehen!!

Auch ich konnte nicht anders und habe bereits eine kleine Bestellung aufgegeben, denn ich muss sagen, die Preise sind völlig ok und außerdem sollte man ja von Zeit zu Zeit auch mal die local heros unterstützen!!

1 Kommentar: