Mittwoch, 27. Oktober 2010

back in the days

gestern hats mich überkommen ich habe die Ikeaboxen mit alten Bildern rausgekramt und mich köstlich amüsiert, hier ein paar Exemplare nach dem Motto "back in the days.."
edit: und JA mein Vater sieht da irgendwie aus wie DJ Hell

Dienstag, 26. Oktober 2010

Secret #26

Birds flyin' high.....u know how i feel

Mail from Lionel

letzte Woche kam es an das Buch von Lionel mit seinen Skizzen und Fotografien, ich bin begeistert. Ganz gerührt bin ich, dass zum einen Bilder von den Skizzen unserer Tätowierungen mit drin sind und er uns das Buch signiert hat. Merci beaucoup!

fish outta water

was macht die moderne Hausfrau? Handarbeit, diese Tugend erlebt ein neues Hoch, ich nähe, Nadja stickt und Sina häkelt, was dabei raus kommt sind alles andere als öde, langweilige Deckchen, ganz im Gegenteil. Ich darf mich glücklich schätzen denn Sina hat mir bei ihrem Besuch am Wochenende diese fantastische Fischgräte geschenkt, Tausend Dank , ich werde sie in Ehren halten!

Montag, 25. Oktober 2010

ugg boots missing....

natürlich hat sich das Wochenende im Vergleich zur Woche nicht gezogen wie Kaugummi aber es war wundervoll, viele tolle Menschen, leckeres Essen und einfach entspannen. Das Einzige wovon dies überschattet wurde ist dass meine geliebten uggs boots verschollen sind, um mir am Nachtwandel nicht die Zehen ab zufrieren wollte ich diese rauskramen aber keine Ahnung wo ich sie hingepackt habe, alle Kartons wurden durchwühlt und ich hab an allen möglichen und unmöglichen Stellen gesucht....keine uggs...wahrscheinlich finde ich diese dann im Sommer bei 35Grad dann wieder...




Freitag, 22. Oktober 2010

wie Kaugummi..

..hat sich diese Woche gezogen. als wollte sie kein Ende nehmen!!! Aber schön wars, Bonaparte haben mein Herz erobert, unser lieber Freund K.S. hat mir Lachbauchschmerzen verursacht, ein kurzes aber intensives Treffen mit meiner persönlichen Hochzeits-Art-Direktorin, freudiges Kennenlernen mit Julia vom Mädchenflohmarkt-Orgateam und Profistreichen mit Anne! Heute wirds gemütlicher: der beste Mann aller Zeiten ist schon fast auch dem Weg nach Frankreich um Leckereien einzukaufen, die dann mit dem zum Glück wieder gesunden David verspeist werden.
Morgen dann großes Nachtwandelvorglühen in den Quadraten mit den Überraschungsgästen aus Herford...i'm so excited!! Und hoffentlich ein Zufallstreffen mit meiner Doppelgängerin im Jungbusch. Am Sonntag dann großes Kochkäsmassaker! Warum ziehen sich die Wochenenden nie so wie eine Arbeitswoche????
Pic

Donnerstag, 21. Oktober 2010

alte Liebe rostet nicht


wie bereits mehrfach gepostet bin ich ein riesen Lazy Oaf Fan und würde mich am liebsten komplett mit deren Kram einkleiden, was leider nicht geht denn noch immer habe ich nicht im Lotto gewonnen und ein unbekannter reicher Onkel aus den USA ist auch nicht verstorben und ich bin noch immer kein Alleinerbe eines Imperiums...damn!!!! Naja so habe ich mich gefreut einen Pulli bei H&M gefunden zu haben der dem Stil ähnelt (dass H&M eine Copycat ist ist ja nichts Neues) und der Preis von 9,95€ war auch unschlagbar. Wunderbar dazu passen meine Adidas "Grete Waitz" Sneaker, die mich schon seit Jahren durch die Welt tragen und in letzter Zeit viel zu stiefmütterlich behandelt wurden, das hat jetzt ein Ende, denn alte Liebe rostet nicht!

Mittwoch, 20. Oktober 2010

the day after

Bonaparte war ein Traum, irgendwie wie eine Mischung aus Cirque du Soleil und Haus der 1000 Leichen: wundervolle Kostüme, kuriose Gestalten und eine atemberaubende Show! Die Damen und Herren haben wirklich extrem Gas gegeben und sich für das Publikm verausgabt, ich sage DANKE und versuche den heutigen Tag mit jeder ´Menge Kaffee zu überstehen.

Dienstag, 19. Oktober 2010

Secret #25


I wanna live there....

do u wanna party with BoNaPaRtE?

Yeah heute abend ist es soweit: das Bonaparte Konzert auf das ich schon lange warte, da die Nachfrage nach den Karten so groß war und das Konzert heute schnell ausverkauft war wurde sogar noch eine Zusatztermin angeboten, dieser fand sogar schon gestern statt und ich hoffe die Damen und Herren dieser bunten Kombo sind heute noch fit und bereit mich zu unterhalten. Ich für meinen Teil bin bestens vorbereitet: Zirkusjacke frisch gebügelt, die Mähne meines Pony eingeflochten und das Make up für die Pandaaugen bereit gelegt...

Montag, 18. Oktober 2010

Lionel@Strasbourg

erst wartet man ungeduldig auf den nächsten Tattootermin und ist der Tag dann gekommen wünscht man sich es möge doch schon vorbei sein und danach ist es wohl ähnlich wie beim Kinderkriegen und man kanns ich an die Schmerzen schon gar nicht mehr erinnern (habe ich mir zumindest sagen lassen). Wie dem auch sein, am Sa war es wieder soweit und wir sind ins beschauliche Strasbourg gereist um ein wenig Farbe abzubekommen.

Mädchenflohmarkt Countdown

der Termin für den ersten Mannheimer Mädchenflohmarkt rückt näher und mittlerweile ist auch die Homepage online über welche ihr direkt die Stände buchen könnt. Also Ladies mistet die Kleiderschränke aus, schafft Platz für neue Schätze und verscherbelt euren Kram am 30.10.2010 bei Prosecco, Brownies und cooler Mucke mit DJ T-Easy und DJ Bo Joe. Schnell schnell anmelden bevor es keine freien Stände mehr gibt!!

Freitag, 15. Oktober 2010

Secret #24


ich bin wie ein Rechenschieber, auf mich kann man zählen.

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Secret #23

My taste is special...

Woodstock

diese Woche habe ich einen kleinen Kreativschub, am Montag gabs die taschen, Dienstag war ich mit einem Sockenexperiment beschäftigt (ist noch nicht fertig) und gestern habe ich mich mal am Holz versucht, anbei das Ergebnis und die Erkenntnis dass es mit Lackstiften bestimmt einfacher gewesen wäre als mit Acrylfarben...

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Triangles......


und noch mehr Dreiecke diesemal in einer eher stressigen Form :-)

Fine Kohl





Letzte Woche hatte ich mal wieder das Glück eine Facebook Freundin endlich in natura kennen zu lernen: die fabelhafte Fine Kohl! Auf Fines Arbeiten bin erstmals aufmerksam geworden als sie diese im Cafga ausgestellt hat und fand sie von Anfang an fantastisch, seitdem möchte ich einen ihrer Drucke besitzen und konnte mich bisher nicht entscheiden welchen….

Fine Kohl wurde 1984 in Mannheim geboren und ist der Quadratestadt seitdem treu geblieben, in diesem Jahr hat sie Ihren Bachelor of Arts an der Hochschule Mannheim absolviert (congrats!!) und nun steht noch der Master an, nebenbei arbeitet sie als freie Illustratorin. Was wir Frauen ja ungerne zu geben ist wenn eine andere nicht nur talentiert sondern auch noch schrecklich nett und so verdammt gutaussehend ist, in diesem Fall trifft all dies zu und ich kann dies neidlos anerkennen :-). Ich bin gespannt mit was Fine als nächstes begeistert….

Secret #22

I'm indestructible

Dienstag, 12. Oktober 2010

the good, the bad and the bag...



gestern abend hab ichs mir gemütlich gemacht und endlich mal einen Teil meiner Totebags bemalt, zum einen ein "die Antwoord Tribute" und noch jede Menge Dreiecke...

Montag, 11. Oktober 2010

Lazy Oaf again...



ach ja diese Engländer haben es echt drauf mit das Geld aus den Taschen zu ziehen und ich frage mich wie lange ich es noch aushalte nicht schon wieder bei Lazy Oaf zu bestellen, was mir bei der "New in Stock" Abteilung wahnsinng schwer fällt..mal im Ernst 2-Finger-Ringe kann man doch nie genug haben oder?

Sonntag, 10. Oktober 2010

Sunny Sunday





ein Wochenende nach meinem Geschmack: erfolgreiches Shopping am Samstag, trotz einer Stunde Stau und Primark Rush Our, Käs'Spätzle Overkill und eine musikalisch mittelmäßige Party im Soho mit großem Unterhaltungswert was das Publikum angeht, der liebste Ubernachtungsgast aus Berlin und ein Sonntag voller Sonne, Star Coffee Karottenkuchen, Fahrradfahren und abhängen am Hafen.