Mittwoch, 13. Oktober 2010

Fine Kohl





Letzte Woche hatte ich mal wieder das Glück eine Facebook Freundin endlich in natura kennen zu lernen: die fabelhafte Fine Kohl! Auf Fines Arbeiten bin erstmals aufmerksam geworden als sie diese im Cafga ausgestellt hat und fand sie von Anfang an fantastisch, seitdem möchte ich einen ihrer Drucke besitzen und konnte mich bisher nicht entscheiden welchen….

Fine Kohl wurde 1984 in Mannheim geboren und ist der Quadratestadt seitdem treu geblieben, in diesem Jahr hat sie Ihren Bachelor of Arts an der Hochschule Mannheim absolviert (congrats!!) und nun steht noch der Master an, nebenbei arbeitet sie als freie Illustratorin. Was wir Frauen ja ungerne zu geben ist wenn eine andere nicht nur talentiert sondern auch noch schrecklich nett und so verdammt gutaussehend ist, in diesem Fall trifft all dies zu und ich kann dies neidlos anerkennen :-). Ich bin gespannt mit was Fine als nächstes begeistert….

1 Kommentar:

  1. hab gehört auf der hs monnem sind nur krasse leute ;-)

    al natürlich, sollte jetzt kein eigenlob sein.

    AntwortenLöschen