Freitag, 26. November 2010

Flower crown




diese Woche habe ich einen Probelauf für meinen Hochzeitshaarschmuck gemacht, ein Blumenkranz, welchen ich unter anderem bei etsy für 40€ aufwärts gefunden habe. Erstaunlicher Weise kann man den aber ganz einfach und ohne großen Aufwand selbst machen und im www finden sich einige Tutorials dazu. Was man dazu braucht: Draht, Floristen Krepp, Dekoblumen, Blätter etc. Leider sind die Bastelläden momentan mit Weihnachtskram überfüllt und die Auswahl an Blumen in sommerlichen Farben ist eher mau deswegen habe ich hier zur Goldvariante gegriffen. Die Möglichkeiten scheinen hier unbegrenzt, man kann eigentlich alles verwenden wie Vögelchen, Schmetterlinge alles was der Bastelladen so hergibt .
Links zu Tutorials:
cherryblossomgirl
one hour craft
noknowswedding

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen